Advenster

Auch der Dresdner Umsonstladen öffnet seine Türe zum Fenstergucken im Advent. Unser diesjähriger Advenstertag ist der 9. Dezember. Ab 18:00 Uhr erwarten euch selbstgebackene Plätzchen, Glühwein für die großen und Punsch für die kleinen Besucher. Warm wird euch sicher, denn es gibt Tanzmusik vom Feinsten. Für uns spielt die Edith-Böhm-Combo auf, ein junges Ensemble, das sich der Weltmusik verschrieben hat. Mit Vorliebe und erstaunlicher Virtuosität spielen sie ihre Klezmer-Lieder.

hp photosmart 720

Mehr zur Edith-Böhm Combo erfährt man hier: Feine Tanzmusik.

Weitere Informationen zum Advenster, der vom Dresdner Verein „Advenster e.V.“ vom Stadtteilhaus aus organisiert wird, gibt es hier: Advenster

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Termine, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.