Eröffnung foodsharing – Station

CIMG6947Initiiert von der Lebensmittelretten- Gruppe in Dresden, gibt es seit dem 5. Mai 2014 einen foodsharing-Kühlschrank im Umsonstladen. Zur Eröffnung der neuen FairTeilen-Station begrüßten wir in unserem Laden Leute der FairTeiler-Gruppe aus Cottbus, die gleich einiges Gemüse und leckeren Wein mitbrachten – vielen lieben Dank dafür!

CIMG6957

Auch Raphael Fellmer, der u.a. bei den Lebensmittelrettern in Berlin aktiv ist, besuchte uns zu dieser Gelegenheit und berichtete über seine Erfahrungen mit dem foodsharing.

Mittlerweile ist der Kühlschrank schon gut gefüllt und es können diverse Lebensmittel mitgenommen werden. Bitte beachtet bei der Nutzung des Kühlschrankes einige Regeln.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.