so bitte nicht….!!!

…gerne sind wir bereit unsere Freizeit mit wöchentlichen Diensten im Umsonstladen zu verbringen und so den Dingen und Sachen aus anderer Hand einen Kreislauf der Benutzung weiter zu ermöglichen.

…allerdings erwartete in der letzten Zeit die Ladendienste solche Bilder (siehe unten)…so wollen und können wir nicht in unserer Freizeit arbeiten!! Wir erhalten hier keinen Lohn und sind auch nicht Bedienpersonal!

Also achtet bitte darauf  keine Sachen , Kisten etc. abzustellen, damit es von unsensiblen Menschen (außerhalb der Ladenöffnungszeit) nicht auseinander gerissen wird oder von Wetterereignissen unbrauchbar gemacht wird.

Wir bedanken uns für die Beachtung und freuen uns auf ein angenehmes gegenseitiges Geben und Nehmen, nur so kann das Projekt weiterhin für alle Seiten gut funktionieren!

Eure Umsonstladengruppe Dresden

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.