Ladenöffnung ab sofort immer Montag, Mittwoch und Freitag

 

Liebe Nutzer*innen, die Probeladenöffnungszeiten haben prima geklappt.

Besten Dank an Euch / Sie!

Wir werden den Umsonstladen Montag und Mittwoch und Freitag für euch/sie von 17.00 – 19.00 Uhr öffnen.

Dies gilt ab dem 15.05.2020.

 

Achtung beim Betreten des Ladens sind immer folgende Regeln zu beachten:

 
1. Mund-und-Nasenmaske tragen
 
2. Abstand halten ( 2m)
 
3. maximal 4 Personen im Laden
 
4. Hände desinfizieren vor Betreten des Ladens – Desinfektionsmittel wird bereit gestellt
 
5. Beschränkung der Nutzungszeit auf 10 Minuten 
 
6. Abgabe von Sachspenden – bitte beim Ladendienst nachfragen, ob selbst einsortiert oder abgegeben werden soll.
 
Wir freuen uns, nach langer Zeit wieder den Umsonstladen öffnen zu können und freuen uns auf euch !
Der Zugang zum Laden wird an der Tür durch den Ladendienst reguliert.  
Haltet euch bitte an die Regeln, damit die Ladenöffnung gelingt.
Kleiderständer sind, soweit es das Wetter zulässt,im Außenbereich zu finden.
Gerne nehmen wir auch wieder Geldspenden für die Miete! Besten Dank im Voraus.
Momentan nehmen wir keine Lebensmittel an und die Lebensmittelretter sind derzeit für uns nicht aktiv. Danke für euer Verständnis!
 
Eure Umsonstladengruppe
 
 
Hinweis: Menschen mit Erkältungskrankheiten dürfen den Laden nicht betreten! – keine Symptome der Krankheit Covid-19 aufweisen und – nicht in Kontakt zu einer mit SARS-CoV-2 infizierten Person stehen oder seit dem Kontakt mit einer mit SARS-CoV-2 infizierten Person 14 Tage vergangen sind und sie keine Symptome der Krankheit Covid-19 aufweisen. Dies gilt nicht für Nutzer*innen mit einer Tätigkeit in der Gesundheitsversorgung, die in Ausübung ihrer Tätigkeit und bei Nutzung entsprechender Schutzausrüstung an Covid-19 erkrankte Patienten betreuen.
 
 
 
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.